Unser Kund*innenportal ist online!

Habt ihr es schon probiert?

Es wurde geackert und getüftelt, um unseren Kund*innen das beste Portal bieten zu können und wir sind stolz, nun das Ergebnis präsentieren zu können: Unser Kund*innenportal ist online!

Alle Kund*innen erhalten eine E-Mail, mit der sie sich im neuen Portal registrieren und von einem echten Mehrwert profitieren können: Ob Smartphone oder am PC, alles Wichtige für deinen Vertrag ist an einem Ort. Noch dazu lassen sich Prozesse digital und mit einem Klick ganz unkompliziert abwickeln. Abschlag ändern oder Zählerstand übermitteln? Könnte nicht einfacher sein! Die Adresse hat sich geändert? Kein Problem! Rechnungen einsehen? Ein Klick und schon erledigt!

Falls ihr es noch nicht getestet habt, überzeugt euch am besten selbst. Wir wünschen euch viel Spaß!