Günstig guter Strom.

Nachhaltiger Lebensstil – auch dort, wo es keiner sieht. 
Wir liefern dir sauberen Ökostrom,
damit du echt nachhaltig leben kannst.

Strom
1
2
3
4
5+
x

Postleitzahl nicht verfügbar

Entschuldigung

Unser Saft reicht nicht bis zu dir.
Leider ist unser Angebot in deinem Postleitzahlengebiet nicht verfügbar.
Wir wollen unsere Reichweite kontinuierlich erweitern.
Schau doch in ein paar Monaten nochmal vorbei.

So einfach geht der Wechsel

Grünen Strom findest du gut, aber den Wechsel nervig? Mach dir keinen Kopf, denn das meiste übernehmen wir für dich. Und da wir ja im 21. Jahrhundert leben, passiert alles digital und für dich jederzeit transparent. So muss das sein!

Tarif auswählen
 Such dir den Tarif aus, der am besten zu dir passt. Egal ob Singlehaushalt, Großfamilie oder Technoclub – grünen Strom gibt’s bei uns für jeden Bedarf und jeden Verbrauch
Wir kündigen für dich
 Schluss machen ist immer unangenehm. Aber keine Angst! Wir übernehmen die Kündigung deines alten Stromvertrages für dich und du kannst dich entspannt zurücklehnen.
Vertrag abschließen
 Zack – schon kommt dein neuer Vertrag per Mail zu dir ins Postfach geflattert. Und wenn du deinen Abschlag nachträglich ändern möchtest, schreib uns gern 'ne Mail zurück.

Gute Gründe für greenergy24

Eine gute Wahl.

Wer Ökostrom bezieht positioniert sich. Denn triffst du die Wahl für grünen Strom, setzt du damit ein Zeichen für erneuerbare Energie im Allgemeinen. Also schließ' dich an und werd' grün.

Mach mit.

Der Klimawandel ist real und das ist ungemütlich – im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollen uns aber nicht damit abfinden, dass in Zukunft jeder Sommer einen neuen Hitzerekord aufstellt. Klar, Klimaanlage ist entspannter als Klima-Demo. Aber „nach uns die Sintflut“ ist einfach nicht unser Stil. Und da du auf unserer Seite gelandet bist, deiner auch nicht. Gut so!

Grün für alle.

Grüner Strom darf kein Vermögen kosten, sonst bleibt er ein Luxusartikel. Und um eine „kritische Masse“ zu werden und die Energiewende ordentlich anzuschieben, müssen möglichst viele mitmachen können.

Strommix

Strommix? Was ist das nun wieder? Greenergy24-Strom wird zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen.